Stutz Trail | Traildevils

Singletrail hornberg

Inhalt

Für den Zugriff benötigst du aber ein Nutzerkonto auf Ride.

singlettes bonn österreichische männer kennenlernen

Diesem langgezogenen Tal single rödermark man bergwärts und hält dann rechts in Richtung Seeberg. Vorbei am Seebergsee passiert man singletrail hornberg Hochebene und singletrail hornberg dann beim Gubi in die Abfahrt nach Zweisimmen. Diese führt auf einem Singletrail hinab zu einem kleinen Pass, dann folgt man stets dem Bergrücken hinab auf dem Singletrail bis singletrail hornberg Blankenburg.

stellenanzeige partnersuche

Bei St. Stephan gehts dann in den zweiten Aufstieg des Tages, der über ein gut ausgebautes Strässchen bis zum Rüwlispass führt. Ein Höhenweg führt nun zum Parwengsattel und weiter zum Hornberg.

singletrail hornberg fische mann kennenlernen

Hier befindet sich das erste Nachtlager, wobei auch noch die Singletrail-Abfahrt nach Gstaad in Angriff genommen werden kann, um dann in mondänerer Umgebung zu übernachten. Am zweiten Tag stet die Überfahrt zum Genfersee an.

singletrail hornberg

Dafür klettert man den Meieslgrund hoch und gelangt so auf den Col de Jable. Hier biegt man rechts weg und rollt auf einem Strässchen durch das irgendwie verlassen wirkende Gebiet rund um dem Lac de l'Hongrin.

Bei der Ayerne beginnt der fulminante Schlusspunkt der Route: Sie singletrail hornberg entlang der Eau froide, anfänglich auf einem Alpsträsschen, dann auf einem spektakulären Serpentinen-Trail durch das enorm steile Waldgelände bis nach Roche.

singletrail hornberg leute kennenlernen koblenz

Von hier sind es noch knapp vier flache Kilometer bis ans Ufer des Genfersees bei Villeneuve.